Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur-Forum

Infoseite // Creating the look for Netflix’s ‘Tribes of Europa



Frage von Frank Glencairn:


n this exclusive discussion, FilmLight interviews the talent behind the new sci-fi TV series from Netflix. Released on February 19, Tribes of Europa tells the story of three siblings fighting for survival in a future Europe.

Join Colourist Stephan Kuch from PANOPTIMO and DoP Christian Rein as they talk about their long-term creative relationship, as well as their collaboration on Tribes of Europa – from defining the workflow, to creating the look and feel of a Europe in which technology has collapsed and microstates are at war.

The presentation covers:

- An introduction to Tribes of Europa
- The visual concept and look of the show: from shooting to final colour
- Behind the workflow and its technical requirements - including interaction between VFX, on-set dailies, and final look enhancement in post
- Managing the data from on-set to finishing
- Audience Q&A
Leider kann man den Clip nicht hier einbetten, wen es interessiert - auf der Website anschauen.

https://www.filmlight.ltd.uk/store/watc ... =521822858

Space


Antwort von roki100:

"Frank Glencairn" hat geschrieben:
Leider kann man den Clip nicht hier einbetten, wen es interessiert - auf der Website anschauen.
Auf Teilen klicken und den Link kopieren....

https://vimeo.com/521822858

Space


Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur-Forum

Antworten zu ähnlichen Fragen //


Creating the look for Netflix’s ‘Tribes of Europa
Netflix: 350 Millionen Euro Gewinn und Kritik an 30% Quote in Europa
Netflix und Co - 30% Europa Quote
creating a moving border with a PNG in After Effects
Sony RX 100 - 24p in Europa unbrauchbar? (flackern!)
LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
Wo DVD-Rohlinge am billigsten in Europa
Netflix beteiligt Kreative an deutschen Netflix-Produktionen
Wie wählt Netflix seine Kameras aus? Ein Blick hinter die Kulissen des Netflix Messlabors
Zoom F8n Mehrspur-Recorder mit Look-Ahead Limiter und AutoMix Assistent
Classic Art Primes: Sigma plant neue Cine-Objektivreihe mit Vintage-Look
Wie bekomme ich diesen Video-Look?
Gibt es einen finish look?
Cinema du Look - out?
Der Look von Mindhunter
Cinema Look
Tutorial-Clip: ARRI Signature Primes von Art Adams erklärt: Hauttöne, Film vs digitaler Look, Bokeh, Flares ...
EB-Look und Workflow für FS5ii
ND Filter Look
The Look of ARRI Signature Prime Lenses
Wie kriegt so ein Look hin ?




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash